Minggu, 24 Juni 2018

Es wird befürchtet, Krebs auszulösen, Deodorants werden in der Schweiz verboten

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-masaran-beli-disini-aja/

Es wird befürchtet, Krebs auszulösen, Deodorants werden in der Schweiz verboten

 

Bis jetzt gibt es noch viele Experten, die den Einfluss von Deo-Gebrauch auf das Auftreten von Brustkrebsrisiko diskutieren. Männer ingen kan virkelig bekræfte. Männer, Frauen und Männer sind in der Nähe von Deodorant für Frauen, die mehr als einen Tag alt sind. Das fragliche Land ist die Schweiz. Seit September letzten Jahres sind Schweizer Bedenken über Deodorants aufgekommen. Damals stellte ein Forscherteam der Universität Genf fest, dass der Gehalt an Aluminiumsalzen in Desodorantien das Tumorwachstum in der Brust auslösen kann.

Im Detail hat sich die Schweiz, in diesem Fall der Schweizerische Nationalrat, auf ein Gesetz geeinigt, das die Verwendung von Aluminiumsalz in Deodorants verbieten könnte. Das Gesetz wurde von der Grünen Abgeordneten Lisa Mazzone eingereicht. Am 5. Mai hatte das Gesetz 126 Stimmen, weit mehr als das geforderte solide Ziel von 58 Stimmen. Mazzone behauptete, die Forschung der Universität Genf habe ausreichende Beweise geliefert, um die Sicherheit der in Deodorants verwendeten Aluminiumsalze zu bezweifeln, wie es die Daily Mail zumindest mit diesem Verbot berichtet, hofft Mazzone Deodorant kann Krebs auslösen, Mythos oder Tatsache? Die meisten Deodorants enthalten dieses Aluminiumsalz. Es ist dieses Material, das hilft, den Schweiß und das unangenehme Aroma zu entfernen. Englisch: bio-pro.de/en/region/stern/magazin/...0/index.html In einer Studie von Forschern der Universität Genf beobachteten Andre - Pascal Sappino und sein Team, dass menschliche Brustzellen isoliert und dann im Körper von Mäusen vermehrt werden, was sich langfristig auf die Aluminiumsalze auswirkt Führt zur Entstehung von Tumoren, die auch metastasiert oder ausgebreitet werden können.Auch wenn Aluminiumsalze in die Körper von Mäusen injiziert wurden, fanden Forscher einen sehr aggressiven Tumor in den Körpern der Mäuse. Für die Forscher ist dies, weil die Aluminiumsalze auf Deodorants die Leistung von Schweißdrüsen hemmen können. Ich tillegg, dette Salz kan også akkumulere ich brystvæv und skabe en schlacken østrogen effect som er kendt som en triggerkræft i dette organ. Kendati så mange eksperter som ikke er enige en reultater, geschweige denn forbytte bruk av Deodorant. Ten eerste, omdat de studie alle wurde auf experimentelle dieren getestet; Zweitens ist die Krebsprävention gut und konzentriert sich nur auf Dinge, von denen gezeigt wurde, dass sie die Risiken wie ideales Körpergewicht, gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung beeinflussen. Lesen Sie auch: Bei empfindlicher Achselhaut kann Deodorant auch Kontaktdermatitis auslösen

(lll / weiß)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar